Gästebuch

Gerade weil mein Kochbuch Projekt noch so jung ist, freue ich mich sehr über Meinungen und auch Anregungen.

 

Schreibe mir hier unten doch einen Gästebucheintrag oder melde Dich auch gerne per Mail. Ich freue mich darauf!

 

Alles Liebe

Kerstin


Kommentare: 12
  • #12

    Gudrun aus Bayern (Freitag, 13 November 2020 15:12)

    Meine liebe Kerstin, vielen Dank für Dein tolles Buch. Es war eine richtige Freude es auszupacken und dein lieber Brief rührt mich. So habe ich noch nie ein Buch erhalten. Es ist schon nach einer Woche ein fester Bestandteil in meiner Küche geworden! vielen vielen Dank!

  • #11

    Sonja (Mittwoch, 04 November 2020 17:35)

    Das muss ich jetzt einfach mal loswerden! Die Ravioli sind einfach nur mega toll. Der Teig lässt sich genial verarbeiten, wenn man sich an die Anleitung hält. Bei mir gibt es sie mit den verschiedensten Füllungen. Meine Familie LIEBT sie! Danke schön für das tolle Rezept. Die Lasagne werde ich als nächstes Ausprobieren. Freu!!!!!!

  • #10

    Anja (Donnerstag, 16 Juli 2020 20:04)

    Liebe Kerstin !
    Buch ist da und was soll ich sagen : genau das hab ich gesucht .
    Du hast es zusätzlich so liebevoll versandt und gewidmet - herzlichen Dank, alles ist dir komplett gelungen . Ich freu mich , wenn du wieder mal eines herausbringst und bin die erste treue Kundin .

  • #9

    Christel (Dienstag, 14 Juli 2020 19:31)

    Liebe Kerstin,
    ich habe mir gerade Dein Buch bestellt und freue mich sehr darauf. Bei meiner Freundin habe ich bereits schon reingeschaut und was soll ich sagen :-) ich brauche mein eigenes!
    Christel

  • #8

    Agathe W. (Mittwoch, 08 Juli 2020 12:51)

    Ich liebe Deine Rezepte!

  • #7

    Julia (Donnerstag, 04 Juni 2020 20:09)

    DANKE!

  • #6

    T.M. (Montag, 10 Februar 2020 10:32)

    So leckere Rezepte. Ich liebe dein Buch. Schliesse mich meiner Vorgängerin an. Mach bitte weiter so, für uns, für dich, für alle!

  • #5

    Yasimin (Sonntag, 12 Januar 2020 12:52)

    Was für eine Wucht! Sowas hat mir noch in meinem Ketoleben gefällt. Du stellst den Genuss in den Vordergrund und das macht richtig Spaß! Dein Nudelteig ist die Sensation, Blumenkohlrisotto habe ich auch schon ausprobiert und so vieles mehr, meine Familie isst alles freiwillig mit! DANKE liebe Kerstin, dass Du solche tollen Rezepte an uns weitergibst. Mach bitte weiter so :-) Ich freue mich schon auf das nächste Buch!

  • #4

    Josi (Montag, 06 Januar 2020 21:31)

    Mein Kochbuch ist da! So schön! Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

  • #3

    M. Harting (Donnerstag, 12 Dezember 2019 17:23)

    Tolles Buch! Das Chiabatta habe ich gleich ausprobiert, extrem genial. Den Ravioli Teig nehme ich mir als nächstes vor.

  • #2

    Hannah H. (Montag, 09 Dezember 2019 15:42)

    Prima, wunderschönes Buch, und superschnelle Lieferung. Freue mich.

  • #1

    Katja (Freitag, 06 Dezember 2019 16:47)

    Liebe Kerstin, sehr schönes Buch mit vielen tollen Rezepten. Danke dafür!